NACHHALTIGKEIT TRANSPARENT KOMMUNIZIEREN
Erfolge motivieren für mutige Wege.
Gemeinsam erstellen wir Ihren Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) und erheben weitere quantitative KPIs, um Ihre nachhaltige Transformation nach Innen und Außen messbar zu gestalten.
Das liefert Ihnen eine gute Grundlage für Entscheidungen und eine transparente Kommunikation.
Archimedes sagte schon: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Im digitalen Zeitalter und bei der Begleitung von Transformationsprozessen ist die Erfolgsmessung wichtiger denn je. Wir haben große Datenmengen zur Verfügung, die auf wesentliche KPIs reduziert werden müssen. Gemeinsam erarbeiten wir die für Ihren Geschäftserfolg relevanten Kennzahlen.
NACHHALTIGKEIT TRANSPARENT KOMMUNIZIEREN
Erfolge motivieren für mutige Wege.
Gemeinsam erstellen wir Ihren Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) und erheben weitere quantitative KPIs, um Ihre nachhaltige Transformation nach Innen und Außen messbar zu gestalten.
Das liefert Ihnen eine gute Grundlage für Entscheidungen und eine transparente Kommunikation.
Archimedes sagte schon: „Miss alles, was sich messen lässt, und mach alles messbar, was sich nicht messen lässt.“ Im digitalen Zeitalter und bei der Begleitung von Transformationsprozessen ist die Erfolgsmessung wichtiger denn je. Wir haben große Datenmengen zur Verfügung, die auf wesentliche KPIs reduziert werden müssen. Gemeinsam erarbeiten wir die für Ihren Geschäftserfolg relevanten Kennzahlen.
ERFOLGE MESSEN & IM BLICK BEHALTEN
ERFOLGE MESSEN & IM BLICK BEHALTEN
- Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihres Nachhaltigkeitsberichtes: #Nachhaltigkeitsbericht
- In Zusammenarbeit mit dem Center for Sustainable Governance (CSG) erstellen wir einen Nachhaltigkeitskompass für ihr Unternehmen. Wir nutzen dabei eine vom CSG entwickelte Messmethodik, um Nachhaltigkeitskriterien in Zahlenwerten auszudrücken: #Nachhaltigkeitskompass #Nachhaltigkeit messen
- Ermittlung Ihrer CO2-Bilanz: #Klimamanagement #Corporate Carbon Footprint
- In unseren Workshops bilden wir Sie zum Nachhaltigkeitsmanager aus: #Workshops #Weiterbildung #Nachhaltigkeitsmanager
- Gemeinsam erarbeiten wir für Sie relevante Nachhaltigkeits-KPIs: #Webanalyse #Umfragen #Dashboard
- Entwicklung von KPIs für Ihren Fortschritt im Nachhaltigkeits-Marketing: #Meet-Ups #Dashboard
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare; für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte; für die Tapferen ist sie die Chance.
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare; für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte; für die Tapferen ist sie die Chance.
VICTOR HUGO