NACHHALTIGE MARKEN & KONSUMENTEN
Marken-Purpose mit Nachhaltigkeit
Der Wertewandel in unserer Gesellschaft, hin zu mehr Klima- und Umweltschutz, beeinflusst Markenpräferenzen deutlich.
Nachhaltige Marken rücken immer mehr in den Fokus der Konsument:innen. Unternehmen, die ihre Marktposition nicht verlieren oder sogar ausbauen wollen, müssen ein direktes Verhältnis zwischen Qualität und Preis sowie Umweltbewusstsein und Sozialem herstellen.
Laufen Sie der Entwicklung nicht hinterher, sondern verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil: Gewinnen Sie neue Zielgruppen und eine höhere Kundenbindung.
Wir bei GREENMOON helfen Ihnen dabei ihre Chancen zu erkennen und auszubauen.
NACHHALTIGE MARKEN & KONSUMENTEN
Marken-Purpose mit Nachhaltigkeit
Der Wertewandel in unserer Gesellschaft, hin zu mehr Klima- und Umweltschutz, beeinflusst Markenpräferenzen deutlich.
Nachhaltige Marken rücken immer mehr in den Fokus der Konsument:innen. Unternehmen, die ihre Marktposition nicht verlieren oder sogar ausbauen wollen, müssen ein direktes Verhältnis zwischen Qualität und Preis sowie Umweltbewusstsein und Sozialem herstellen.
Laufen Sie der Entwicklung nicht hinterher, sondern verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil: Gewinnen Sie neue Zielgruppen und eine höhere Kundenbindung.
Wir bei GREENMOON helfen Ihnen dabei ihre Chancen zu erkennen und auszubauen.
WAS MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
WAS MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
WAS MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
WAS MÖCHTEN SIE ERREICHEN?
Ich möchte…
- … mehr über die Erwartungen meiner Zielgruppen erfahren: #Zielgruppenanalyse #Marktforschung #Personas
- … mit kreativen Maßnahmen neue Kundengruppen für mein nachhaltiges Produkt gewinnen: #Kommunikationskonzept
- … meine Marke zukunftsorientiert neu positionieren und mein Markenimage mit dem Faktor Nachhaltigkeit inhaltlich aufladen und beleben: #Markenpositionierung #Sustainable Branding
- … wissen, wie meine Wettbewerber sich beim Thema Nachhaltigkeit positionieren und es vermarkten: #Analyse #Benchmarking
Die größte Schwierigkeit der Welt besteht nicht darin, Leute zu bewegen, neue Ideen anzunehmen, sondern alte zu vergessen.
Die größte Schwierigkeit der Welt besteht nicht darin, Leute zu bewegen, neue Ideen anzunehmen, sondern alte zu vergessen.
JOHN MAYNARD KEYNES